Yiek und Blind Age LIVE

Home  /  ###Events###  /  Current Page

YIEK – „The Drive“ Tour 2017 & Blind Age REUNION
+ AFTERSHOW PARTY

Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

YIEK (Essen)

Gitarrist Andy brachte es einmal in einem Interview auf den Punkt: „Wenn wir durch die Boxen kommen, bestellst Du sofort `ne Runde und stellst Dich unter den einzigen Spot im Club.“ YIEK klingt so, als würde Danko Jones mit den Queens Of The Stone Age ´ne Backstage Party feiern und wirkt wie das, was Euch erwischt, wenn ihr bei Rot über die Ampel geht.” Die Vier Jungs trafen sich zufällig auf einer Silvesterfeier, bei der es heiß herging: Der Keller brannte und das Haus wurde evakuiert – so etwas schweißt zusammen.

Das Album “The Drive“ erscheint am 27. Januar 2017 auf dem Label 7hard der 7us media Group

Rocken bis zur Rückkopplung… (Slam Magazine)

Good riffs, perfectly stacked vocals and excellent Rock’N Roll sound…Catchy rhythm and atmosphere here shows how the band has a great potential… (Hellmagazine.eu)

BLIND AGE (Mönchengladbach)

Alte Liebe rostet nicht! Nach 8 Jahren „Beziehungspause“ und diversen Projekten ( u.a. MAT, Sable Jackson) haben sich die Jungs von der Rockband Blind Age wieder zusammengeschlossen und geben nochmals mit frischer Energie Vollgas. Mit vielen neuen, aber auch alten Titeln im Gepäck, ist diese euphorisierte Band heiß darauf, erneut die Bühnen dieser Welt zu besteigen und dem Publikum ihre eingängigen Rocktitel in die Ohren zu schmettern!