Schnell und Langsam

Home  /  ###Events###  /  Current Page

Schnell und Langsam – Techno und Offbeat

5 Partyreihen an einem Tag mit nur einem Eintritt! Hört sich komisch an – is aber so!

Die Boys & Girls der A PARTE – Cirque d’Electronique, Börlyn,Dunkelblau,Monomukke und der K-A-F (Offbeat Expedition) veranstalten zum ersten mal ein gemeinsames Tanzvergnügen das es in sich hat. Techno auf’m Mainfloor und sämtliche Elemente des Dub’s in der Lounge.

Schnell Floor:
100% Schnell – 100% Digital. Auf dem großen Floor geben sich das Dekoteam der Monomukke und die Residents der Börlyn,Dunkelblau und A PARTE – Cirque d’Electronique die Ehre. Wir freuen uns auf feinste Klänge der Technomusik �

DJ’s: Artique, EJE und Factum

Langsam Floor:
100% Langsam – 100% Vinyl. Auf’m kleinen Floor kümmert sich die Gladbacher K-A-F, die diese & jene kulturelle Scheiße in Gladbach produzieren, die beste Alternative zum Technogeballer auf’m ersten Floor: Roots Reggae & Dub von der Schallplatte! Eingeladen habe sie die offbeatverliebten Freaks:

Enbao ites Soundsystem & Fox HiFi (nimandsland)

Mehr Infos zu den KAF Sachen:
www.k-a-f.net/ http://soundcloud.com/k-a-f

Auf bald Ihr Nachtpiraten!