Klitpop – Klit in den Mai

Home  /  ###Events###  /  Current Page

KLIT in den Mai, Tanz in die KLIT, nenn es wie du willst.

Mach mal kurz Pause mit Basteln – ja ich weiß, das Krepppapier schneidet sich nicht von alleine in Streifen, aber wir warten schon auf dich…

Na, auf „einen“ Drink?

Schmeiß dich in deinen heißesten Fummel und beweg deinen Arsch hier hin! Auf dem Scheiterhaufen stehen Bami & Stiglesias – heiß wie Frittenfett und zum Abriss bereit. Als Support haben wir niemand geringeren als den starken, tugendhaften Helden He-Man aka ich tanz mit euch Oben ohne um den Baum. Wir vergessen mal kurz die nörgelnde Freundin und die geplante Bollerwagentour am nächsten Tag und packen die Tanzschuhe aus.

Heute sind wir die Maikönige und bringen den Hexenkessel zum brennen! Mukke von Vorgestern bis Übermorgen und jede Menge flüssige Liebe, machen uns den Einstieg leichter. Wer mehr Bock auf Elektronische Tanzmusik hat, kann vorne mit Kill Baulitz Vollgas geben.

Latzhosenhelden und Backstreetgirls, wir feiern als gäbe es kein Morgen! Reißt den Baum ab und lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf! Die Klit gönnt euch keine Verschnaufpause!

Also Masters of the Universe, geht heute mal nicht ins MINTO, lasst uns die Birken in die Luft strecken und mit der Macht von KlitPop, diesen Abend unvergesslich machen.