Klit Pop presents: Klitti Langstrumpf

Home  /  ###Events###  /  Current Page

HeyHo Klit-Popper!

Der Frühling kommt, yeah! Zeit eure eingerosteten Knochen aus dem Winterschlafsack zu schälen und die müden Äuglein zu reiben.

Wir verkünden die erste KLIT POP 2015! Täterätäää!!!

Hey Klitti Langstrumpf – wir machen uns die Welt, widewide wie sie uns gefällt…!

Ja! Ihr habt richtig gehört. Sperrt die Lauscher auf, denn dieses Mal fliegen wir niemand geringeren als die bestrumpfte Irre Klitti Langstrumpf aus Taka-Tuka-Land ein. Also lasst uns die Tanzfläsche rocken bis die Sommersprossen leuchten!

Doch was wär ein Abend ohne ihre tierischen Begleiter – Herr Nilsson und kleiner Onkel aka Die BAMI-BOYS?! Sie bringen die Villa Kunterbunt mit ihren
holleri-hollero-holla-hopsasa-BEATS von vorgestern bis
heute zum brennen und sorgen ordentlich für Abrissstimmung.

So ihr Rollgardinas und Schokominzaz da draußen, schaltet mal kurz ARTE aus und macht den Kopf zu! Heute benehmen wir uns wie wilde Halbstarke und stürmen die Villa42 – Klittilotta und viele spannende Abenteuer erwarten uns!

Wer kein bock auf widdewiddewitt und 3 macht 9e, aber trotzdem Bock aufs kunterbunte Treiben der Villa42 hat, kann wie immer vorne zur besten Electronica von Kill Baulitz tanzen…. MIAU!