Die Fete – Best of 80/90s und Hippie Floor

Home  /  ###Events###  /  Current Page


DIE FETE
entführt ihre Gäste jeden Monat in die trashigsten Dekaden des letzten Jahrhunderts. Von Haddaway’s „What is love, baby don’t hurt me“ bis zu Rick Astley’s „Together Forever“ schmeißt unser Resident DJ Buddy Hawaii eine Jugendsünde nach der anderen auf’s Parkett. Konfettikanonen, Knicklichter und jede Menge Sweets der 90er findet Ihr im ganzen Club verteilt.

In der Lounge gehen wir mit euch noch weiter zurück, zurück in den Summer Of Love. Back to San Francisco – dort wo alles begann. The Birds, Jefferson Airplane, Janis Joplin, The Doors, Jimi Hendrix und so weiter und so fort. Wir haben sie alle im Gepäck und können es kaum abwarten mit euch in die Vergangenheit zu reisen. Aber keine Sorge, ihr seid Sonntag wieder zurück, höchstwahrscheinlich verkatert und mit leichter Amnesie und, ja, irgendwie glücklich. Aber hey, so sind Zeitreisen nun mal…