Bassment – 5 Jahre – Das Finale

Home  /  ###Events###  /  Current Page

Liebe Bassmentisten, 5 Jahre fleischfarbendes Granulat mit Euch zu mahlen war echt prächtig, doch mit dem März verabschieden wir uns schweren Herzens von der Fleischtheke.

Zu diesem Anlass gibt es 1A spitzenqualitäts Fettstifte aus Wien:

RoyGreen & Protone

Thomas RoyGreen und Mathias Protone, dürften für den Kenner schon Lange ein solider Bestandteil der Drum and Bass Sammlung sein, die durch Labels wie Dispatch Recordings, Innerground Records, Fokuz Recordings, Demand Records, LIQUID V, Hospital Records, Celsius Recordings uvm. sich etabliert und wie in Londoner DnB-Mekkafabriclondon und u.a. auf dem Outlook Festival ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Das letzte mal Wurst.

Mainfloor:
-RoyGreen & Protone
https://soundcloud.com/roygreen
-Don K-Li
https://soundcloud.com/julejulsen/yo-she-don-k-li-feat-dmc
Rimmi
http://www.liquiddnb.com/profile/rimmi
https://soundcloud.com/rimmi

Lounge:
I.Dot
https://soundcloud.com/martialirie
Tesq
https://soundcloud.com/tesq
Kill Baulitz
https://soundcloud.com/killbaulitz