Artig Sessions mit Faakmarwin und Strange Desire

Home  /  Events  /  Current Page

Ein Faakmarwin Konzert bedeutet Tanzen. Springen. Rudern. Näher dran sein. Innehalten. Weitermachen. Auf einem Holzbrett über die Menge fliegen.

Nach einem Start mit Späti-Bier und Mezca Mittwoch finden wir uns bei deutschem Indie wieder und verlieren uns in Texten von Fabelwesen und Mondpartys.

Nach dem zweiten Mal beim Campus Festival spielt die Bremer Band ihr erstes eigenes Konzert in Mönchengladbach.

Wir freuen uns riesig auf FAAKMARWIN!

Auch unsere Vorband kann auf ganzer Linie überzeugen. Checkt die ersten Songs von Strange Desire auf Spotify ab und überzeugt euch selbst!

Kein Ende. Nur Anfänge. Artig Sessions.

Facts:
Location: Projekt 42
Eintritt: 6 Taler
Afterparty mit Dj Set: 4€ Eintritt (Im Konzertpreis enthalten)
(Seasons Kap. 1 mit Moglii (live + DJ set) + artig Sessions)